Klein Buddha

Grundlos glücklich und unverschämt

Seminar 2022

Ab 22. Juni
8 x Mittwoch
(ohne 20.7.-17.8.)
von 18.00 – 20.00 Uhr

Kosten:
Fr. 400.-
Kursmaterial Fr. 10.-
Bestätigung Fr. 10.-

Wo:
Institut Lucia Lucchi
Sonnhaldenstrasse 5
8032 Zürich

Klein Buddha – urvertraut und grundlos glücklich.

Biografisches Seminar zur Integration der Kindheit.

Was ist durch mich in die Welt gekommen? Wie wurden die Beziehungen in meiner Urspungsfamilie gelebt?
Und wie entwickelte sich mein Geist in der Kindheit? Im Seminar wenden wir uns direkt unserem Ursprung zu. Entspannung, biografisches Gestalten, Malen und Spielen fördern den heilsamen Umgang mit der nonverbalen Erlebniswelt des inneren Kleinkindes.

Intermediale Kunsttherapie in der Kleingruppe, als Einstieg in die Biografiearbeit geeignet. Als Lehrtherapie empfohlen.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Lucia Lucchi

EMR/Zusatzversicherung anerkannt.

Flyer ansehen (pdf)

Leave a Reply